über uns Neuigkeiten Bibelwort Gottesdienst Miteinander Termine Suchen
Startseite

Startseite


über uns Neuigkeiten Bibelwort Gottesdienst Miteinander Termine Suchen

Impressum

Willkommen

im Adventhaus, Blücher Strasse 56

   

Gottesdienst an jedem Samstag

   

10:00

- das Bibelgespräch

    

11:00

- die Predigt


Ilkas Taufe

Am 9 Juni 2018 hat Ilka Czeratzki in der biblischen Taufe Bund mit Gott geschlossen. Damit hat unsere Gemeinde ein neues Kind geschenkt bekommen.
Wir wünschen Dir, liebe Ilka, Gottes Segen, seine beschützende Hand und sanfte Führung in allen Tiefen und Höhen, die Dich im Leben erwarten mögen 
Du wirst mir den Weg zum Leben zeigen und mir die Freude deiner Gegenwart schenken. Aus deiner Hand kommt mir ewiges Glück
 - David in Psalm 16, 11



Ismael - "Gott sieht"

Am 11 August 2017 wurde unserer Gemeinde Ismael geschenkt. Das jüngste Kind unter uns.  Bei seiner Geburt war Ismael 52 cm klein und 3685 g leicht.
Mama Nigjar und Papa Jiehad wünschen wir alles Gute, viel Freude, Geduld, nur sonnige Tage und vor allem Gottes Kraft und Weisheit für die neu erweiterte Familie. 
Möge Ismael nach Gottes Verheißung immer seine Zusicherung erleben:
Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein. Wenn du durch Wasser gehst, will ich bei dir sein, daß dich die Ströme nicht ersäufen sollen; und wenn du ins Feuer gehst, sollst du nicht brennen, und die Flamme soll dich nicht versengen.



ADRA Deutschland e.V. 
Adventistische Entwicklungs- und Katastrophenhilfe  






 Sie sind heute unser 10 Gast von insgesamt 3.769  21.09.2018