über uns Neuigkeiten Bibelwort Gottesdienst Miteinander Termine Suchen
Startseite Gottesdienst Kinder

Gottesdienst


Bibelgespräch Kinder Predigt Abendmahl Taufe

Impressum

Unsere Kinder

haben im Gottesdienst

ihren festen Platz.

In kleinen Gruppen können sie dem Alter entsprechen die Zeit miteinander verbringen.
Sie hören viele Bibelgeschichten, singen und spielen.

"Die Jünger traten zu Jesus und fragten: Wer ist doch der Größte im Himmelreich?
Jesus rief ein Kind zu sich und stellte es mitten unter sie und sprach:
Wahrlich, ich sage euch:

Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder,
so werdet ihr nicht ins Himmelreich kommen.
Wer nun sich selbst erniedrigt und wird wie dies Kind,
der ist der Größte im Himmelreich"



Ismael - "Gott sieht"

Am 11 August 2017 wurde unserer Gemeinde Ismael geschenkt. Das jüngste Kind unter uns.  Bei seiner Geburt war Ismael 52 cm klein und 3685 g leicht.
Mama Nigjar und Papa Jiehad wünschen wir alles Gute, viel Freude, Geduld, nur sonnige Tage und vor allem Gottes Kraft und Weisheit für die neu erweiterte Familie. 
Möge Ismael nach Gottes Verheißung immer seine Zusicherung erleben:
Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein. Wenn du durch Wasser gehst, will ich bei dir sein, daß dich die Ströme nicht ersäufen sollen; und wenn du ins Feuer gehst, sollst du nicht brennen, und die Flamme soll dich nicht versengen.



Jonas Elias

Am 13 September 2014 um Uhr 0:23 wurde uns allen der kleine Jonas Elias geschenkt.  
 
 
Beiden Eltern, Jessica & Robert, wünschen wir Gottes Segen, viel Freude, Geduld und Weisheit beim Begleiten Ihres kleinen Wunders auf dem Lebensweg 

Henrik Laurin

Am 29 Dezember 2012 wurde uns der kleine Henrik Laurin geschenkt. 
 
 
Den Eltern, Ines und Marwin, wünschen wir Gottes Segen, viel Freude und Weisheit beim Begleiten des kleinen Wunders auf dem Weg des Lebens  

zurück